Nachrichtenarchiv 2014

    Gewinner Sicherheitspreis 2014

    Die Firma Total hat uns bezüglich sicherheitsgerechten Arbeiten gelobt.

    hier können Sie noch weitere Informationen zum Thema herunterladen

    Massenberg ist zertifiziertes Fachunternehmen für die Instandsetzung von Trinkwasserbehältern

    Mit Datum vom 18.06.2014 erhielt Massenberg das Zertifikat über die Qualifikation als Fachbetrieb für die Instandsetzung von Trinkwasserbehältern nach DVGW W 316-1! Seit vielen Jahren führen wir Leistungen in diesem Marktsegment aus, nun wurde unsere Qualifikation auch durch die Experten des DVGW auditiert und anerkannt.

    TG Emporia Möhringen

    1. Bauabschnitt ist geräumt und im 2. Bauabschnitt starten die Betonabtragsarbeiten an den Sockeln mittels HDW und Stellung Schwerlastabstützung an Stützen für Aufpressung mit hydraulischen Pressen, sowie dauerelastische Verpressarbeiten an Rissen in den Zwischenebenen und Vorbereitungen für die mit Leitfähiger Beschichtung (KKS-B) zu schützenden Flächen.

    hier können Sie noch weitere Informationen zum Thema herunterladen

    Neue Prüfmittel

    Einsatz von 3 neuen zusätzlichen Haftzugsgeräten mit Gesamtzugkraft von 10 kN zur Eigen- und Fremdüberwachung kommen zum Einsatz.

    6 neue, digitale Thermohydrographen mit Datalogger (einstellbare Messzeitabstände von 5 Sekunden bis 3 Monaten) sind angeschafft worden, zur Ersetzung der Papier-Schreiber-Thermohydrographen und lückenlosen Dokumentation der Baustellenbedingungen.